RochelleSwanson.de
 

Hallo Unbekannte(r),


schön, dass Du auf diese Seite gefunden hast - ich hoffe, sie gefällt Dir!
Vor zehn Jahren, damals war ich dreizehn, sah ich Rochelle zum ersten Mal (in "Night Fire") - seitdem bin ich fasziniert von dieser Frau! Besonders Ihre tollen dunklen langen Haare, ihr schönes Gesicht und ihre geheimnisvollen Augen haben mich in ihren Bann gezogen. Leider gibt es kaum Informationen über sie - man findet keine Biographie und bis vor einigen Monaten gab es noch nicht einmal einen Hinweis darauf, wann sie geboren wurde, von persönlichen Daten wie Interessen und Ähnlichem ganz zu schweigen.
Ich habe mich oft darüber geärgert, dass man sich die wenigen Informationen, die es gibt, auch noch hier und da häppchenweise zusammensuchen muss und es keine richtige Community gibt - da ich momentan viel freie Zeit über habe, bin ich selbst aktiv geworden. Ich möchte anderen Fans und Interessierten die Möglichkeit geben, sich auszutauschen und mit Hilfe Anderer nach und nach eine umfangreiche Infobase aufbauen. Ich hoffe, das gelingt!
Melde Dich am besten gleich im Forum an - die Anmeldung geht ganz schnell und kostet nichts. Vielleicht kannst du mir ja helfen: Wenn du Informationen über Rochelle hast, die nicht in der Infobase aufgeführt sind oder du eine in der Infobase genannte Vermutung bestätigen oder widerlegen kannst, schicke mir eine eMail an info [AT] rochelleswanson.net. Vielleicht hattest du ja während der kurzen Zeitphase, in der die angeblich offizielle Rochelle Swanson Website (ehemals www.rochelleswanson.com) aktiv war, Zugang zum Mitgliederbereich und kannst etwas darüber sagen. Ich bin damals leider zu spät gekommen.
Du hilfst aber auch schon durch eine Teilnahme im Forum beim Aufbau einer Community! Weitere Daten zu dieser Seite bekommst Du unter Details, mehr Informationen zu mir findest du hier.

 

english version | sitemap